logo-karte
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinXing
Wie funktioniert eine Gebietsplanung bei geobiz.de? Alle Infos bequem als Präsentation - Download

Geomarketing SV Bayer Uerdingen

„Dem Außendienst Beine machen!“ – Dieser Werbeslogan steht sinnbildlich für unsere Dienstleistungen, welche zu einer höheren Effektivität Ihrer Außendienstmannschaft führt.
In der kommenden Triathlon Saison wird genau dieser Slogan auf den Wettkampfanzügen der Triathlon Mannschaft des SV Bayer Uerdingen 08 e.V. zu sehen sein.

Als Teil eines Sponsoring Teams (fysico GmbH Sport-Physiotherapie Krefeld und Duisburch.de) werden wir hoffentlich dazu beitragen können, auch den Triathleten entsprechend „Beine zu machen“.

fysico Sportphysiotherapie schreibt dazu:

Friedrichsplatz 20 in Krefeld ist mit fysico die neue Adresse für professionelle Sport-Physiotherapie. Wir sind offizieller Kooperationspartner des Olympiastützpunktes NRW/Rhein-Ruhr und leben den sportlichen Gedanken.
Das hochqualifizierte Physio - Team verfügt über die modernste Ausstattung für die Prävention und Rehabilitation der Sportler. Natürlich findet man bei uns auch das komplette Spektrum der Physiotherapie und Ergotherapie.
fysico.de


Duisburch.de

Duisburch.de ist im Gegensatz zu fysico und geobiz.de nicht unbedingt für die „Beine“ gedacht…hier geht es vielmehr um den Kopf und Gedanken abseits des Triathlons. Man behauptet ja, Triathleten würden ständig über Ihren Sport reden…. 😉 Duisburch.de sorgt hier mit Blogbeiträgen zum Weltgeschehen und Musik für die entsprechende Regeneration.
www.duisburch.de


Diesen Eintrag teilen:

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Geomarketing Blog

Unser Außendienst im Triathlon
16 Sep 2023 17:43

Im vergangenen Geschäftsjahr haben wir unserem Triathlon Außendienst „Beine gemacht“. Er war mehr als erfolgreich!

Triathlon + Geomarketing
07 Feb 2023 17:05

geobiz.de wird Teil eines Sponsoring Teams (fysico GmbH Sport-Physiotherapie Krefeld und Duisburch.de) im Triathlon!