logo-karte
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinXing
Wie funktioniert eine Gebietsplanung bei geobiz.de? Alle Infos bequem als Präsentation - Download

geomarketing app launch

Ab heute ist unsere neue Geomarketing App "Sales Mapping System" in der Version 2.0 verfügbar. Ihre Gebietskarten erlangen dadurch einen deutlichen Mehrwert auf dem Handy oder Tablet: Mithilfe des interaktiven Kartenviewers in der Geomarketing-App erhalten Ihre Mitarbeiter schnellen und unkomplizierten Zugriff auf verschiedene Daten hinter der geografischen Darstellung:


  • Eckdaten des abgebildeten Kunden (Name, Telefonnummer, Ansprechpartner, Umsätze, Anzahl der Mitarbeiter)
  • Weitere Kunden oder Interessenten in der Nähe
  • Umgebungs- und Lageinformationen (Parkplatz, Mitbewerber, Passantenfrequenz)
  • Daten und Kunden einer umsatzstarken Region
  • Das exakte Potenzial einer Region und sowie die Anzahl der Interessenten, auf die sich das Potenzial verteilt


In unserem interaktiven Kartenviewer der Geomarketing-App stellen wir daher nicht nur die Kartenanalysen dar, die im Laufe des Beratungsprozesses entstanden sind, sondern ergänzen diese durch entsprechende relevante tabellarische Daten und eine ausführliche Kundenkarte auf Grundlage von Google Maps. Eine kurzfristige Aktualisierung der Kundenkarte ist jederzeit möglich.
Die Kontaktdaten wie Telefonnummern, E-Mails und Adressen können direkt in andere Apps exportiert werden, sodass ein Anruf oder die Navigation zum gewählten Kunden aus der Geomarketing App heraus jederzeit möglich ist.
Die App läuft sowohl auf iOS und Android-basierten Tablets als auch in einem HTML-Browser, z.B. unter Windows und Linux.

Ihre Daten sind selbstverständlich zu jedem Zeitpunkt geschützt, da sie lokal auf dem Endgerät gespeichert werden. Alternativ ist aber auch eine online Bereitstellung auf Ihren Servern möglich.


Hier finden Sie eine online Demo zur Geomarketing-App:

Geomarketing-App - Sales Mapping System 2.0

Hier finden Sie einige konkrete Einsatzszenarien:

Besuchsplanung für den Außendienst
Potenziale lokalisieren / Layerfunktion
Kunden in der Umgebung anfahren/kontaktieren
Google POI + Street-/SphereView nutzen

Diesen Eintrag teilen:

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Geomarketing Blog

Unser Außendienst im Triathlon
16 Sep 2023 17:43

Im vergangenen Geschäftsjahr haben wir unserem Triathlon Außendienst „Beine gemacht“. Er war mehr als erfolgreich!

Triathlon + Geomarketing
07 Feb 2023 17:05

geobiz.de wird Teil eines Sponsoring Teams (fysico GmbH Sport-Physiotherapie Krefeld und Duisburch.de) im Triathlon!