logo-karte
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinXing
Wie funktioniert eine Gebietsplanung bei geobiz.de? Alle Infos bequem als Präsentation - Download


hcIn der letzten Woche habe ich eine Interviewanfrage zum Thema Geomarketing bekommen. Juliane Fach, Geschäftsführerin von Harlow Consulting, wollte gerne mehr über das Thema Geomarketing und Standortplanung wissen. So ist also der folgende Beitrag entstanden:

http://www.harlowconsulting.de/de/news

Hier lernen Sie einiges darüber, wie man Geomarketing einsetzt und damit hervorragende Umsatzsteigerungen erzielt. Der “Nachweis” wird anhand eines Anwendungsbeispiels “geführt”.

.

.

Über Harlow Consulting:

Harlow Consulting bietet Training und Beratung in den Bereichen Vertrieb, Management, Führungsstil, Kommunikation und Teambuilding. Wir verfolgen dabei einen modernen und ganzheitlichen Ansatz.
Hier nur ein paar Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden & Geschäftspartnern wird effektiver & dadurch erfolgreicher
  • Starke Kundenbeziehungen durch optimierte Kundenorientierung und hervorragender Service
  • Starke Kundenbeziehungen = Umsatzsteigerung
  • Leistungs- und Entwicklungspotenzialen von Mitarbeitern werden identifiziert
  • Optimierung der Personalauswahl
  • Mitarbeiter haben mehr Spaß an der Arbeit & sind zufriedener
Kontakt:
Rheinsberger Straße 11
10115 Berlin
Tel. 030/889 42 468
kontakt@harlowconsulting.de
http://www.harlowconsulting.de

Über geobiz.de

Geobiz.de berät Unternehmen im Bereich Geomarketing, Gebiestplanung sowie Außendienststeuerung.
Bereits im achten Jahr unterstützt geobiz.de Unternehmen bei der Außendienststeuerung, Gebietsplanung und im Geomarketing. Neben Firmen mit einer großen Außendienstmannschaft (z.B. Integra GmbH, Lohmann & Rauscher GmbH & Co.KG….) gehören auch mittelständige Unternehmen wie Müller Moers (Lebensmittellogistik) oder Datron (CNC Fräsmaschinen) zum Kundenkreis.
Zu den Kernaufgaben von geobiz.de gehören:
  • Aufbereitung und Bereitstellung von Daten (Firmendaten,Kaufkraft,…)
  • geographische Marktanalysen
  • Restrukturierung von Gebieten
  • Hilfe bei der Umsetzung für den Außendienst,
  • Wandkarten und interaktive Karten für iPad
  • CRM Integration
Kontakt:
Nußbaumweg 58
47447 Moers
Tel. 0 28 41/1 69 92 50,
kontakt@geobiz.de
http://www.geobiz.de
in der Hoffnung Ihnen den Nutzen von Geomarketing im Unternehmen etwas näher gebracht zu haben verbleibe ich mit besten Grüßen
Gero Birkenfeld – Geschäftsführer geobiz.de

Diesen Eintrag teilen:

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Geomarketing Blog

Umfeldanalysen – Der Weg zur optimalen Wirtschaftl...
07 Dez 2016 12:21

Um die Wirtschaftlichkeit von Klinik Standorten zu verbessern, sind nachhaltige Marketingkonzepte zielführend. Zur Etablierung eines solchen Konzepts sind viele Schritte unerlässlich. Es gilt Ziele und Strategien zu definieren sowie Maßnahmen abzustecken. Integraler Bestandteil des Konzeptes sollte aber vor allem auch die Umfeldanalyse sein.

Geomarketing auf dem Handy: Die neue mobile Websit...
12 Feb 2016 19:21

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Webseite vorzustellen. Sie ist speziell für Smartphones wie Apples iPhone oder das Samsung Galaxy S 6 optimiert.Durch das neue Responsive Webdesign ist die Navigation auf Ihrem Handy oder Tablet nun wesentlich direkter und einfacher.